Silent Disco

PARTY MIT KOPFHÖRERN

In der heutigen Welt leben wir in durch Algorithmen bestimmten Filterblasen, die perfekt auf uns zugeschnitten sind. Jede*r kriegt auf Social Media Plattformen nur die Werbung angezeigt, die einem gefällt und findet meist nur Informationen vor, die ins eigene Weltbild passen. Bei unserer Silent Disco sollen diese Filterblasen nachgestellt werden, indem jede*r die Musik anhören kann, die er/sie mag. Gleichzeitig sollen die Filterblasen durch das gemeinsame Feiern und Tanzen mit anderen aber durchbrochen werden. Die Silent Disco der UN-Hochschulgruppe bietet eine seltene Gelegenheit, in seiner eigenen musikalischen Welt zu sein, aber dennoch mit anderen zusammen zu kommen und zu tanzen.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

26. Jun 2019

Uhrzeit

7:00 pm

Preis

kostenfrei

Ort

Verfügungsgebäude
Raum 02
Kategorie
UN Hoschulgruppe

Veranstalter

UN Hoschulgruppe

Hier findest du uns

Institut für Politikwissenschaft
Melanchthonstraße 36
72074 Tübingen
Email: info@mrw-tuebingen.de
Tel. +49 7071/54940 36

Die Menschenrechtswoche

Vom 24. bis 30. Juni 2019 wird die 5. Tübinger Menschenrechtswoche unter dem Motto “Nachhaltige Zukunft – ein Menschenrecht?” stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere