Home Events Running Dinner in Tübingen

Datum

13. Jun 2021
Abgelaufene Events

Zeit

18:00

Running Dinner in Tübingen

Im Rahmen der Menschenrechtswoche gehts’s am Sonntagabend auf eine kulinarische Reise durch die Tübinger Küchen. Die Initiativen Start with a Friend und Female Fellows laden euch zum Running Dinner ein.

Beim veganen/vegetarischen Running Dinner werdet ihr als Zweierteam einmal Gastgeber sein und einmal ein wunderbares Gericht von einem anderen Team nachkochen.

Also nach dem Prinzip „zweimal andere Leute, zweimal super lecker“ ist einen Abend lang virtuelles Küchenhopping angesagt.

Und so gehts:

  1. Zweierteam gründen.
  2. Ihr meldet hier euch an und schickt uns bis zum 11.06 um 12Uhr ein Rezept für eine mögliche Hauptspeise und ein Rezept für einen Nachtisch zu (Mail: tuebingen@start-with-a-friend.de)
  3. Wir teilen euch in Kochteams ein und schicken euch alle wichtigen Infos für euren virtuellen Kochabend zu.
  4. Geschmacksexplosion erleben!

Wir freuen uns auf euch <3

Initiative

Start With A Friend

Andere Veranstalter

Female Fellows
Female Fellows
Phone
0162 7057725
E-Mail
info@femalefellows.com
Website
https://femalefellows.com/