Ich bin kein Freier, weil Prostitution gegen die Menschenrechte ist“ – Warum Sexkauf Geschlechtergerechtigkeit verhindert

Mit: Justyna Koeke von der Initiative #ichbinkeinfreier

#ichbinkeinfreier ist eine Initiative, die sich gegen Sexkauf und stattdessen für Sexualität auf Augenhöhe stark macht. #ichbinkeinfreier möchte neue positive Bilder einer emanzipierten Männlichkeit etablieren und fängt hierzu in kurzen Videos Stimmen von Männern ein, die keine Freier sind. Die Künstlerin Justyna Koeke wird die Initiative vorstellen und über die Notwendigkeit eines Umdenkens in Sachen Prostitution referieren.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit sich selbst mit einem Video zu positionieren.

 

 

Datum

25. Jun 2019

Uhrzeit

7:00 pm

Preis

kostenfrei

Ort

Goldene Zeiten, Europaplatz 11 (am Bahnhof)
Sisters e.V.

Veranstalter

Sisters e.V.

Andere Veranstalter

Menschenrechtswoche Tübingen
Menschenrechtswoche Tübingen

Hier findest du uns

Institut für Politikwissenschaft
Melanchthonstraße 36
72074 Tübingen
Email: info@mrw-tuebingen.de
Tel. +49 7071/54940 36

Die Menschenrechtswoche

Vom 24. bis 30. Juni 2019 wird die 5. Tübinger Menschenrechtswoche unter dem Motto “Nachhaltige Zukunft – ein Menschenrecht?” stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere